Dienstag, 27. September 2016
Peter W. Wahl ist neuer Landesvorsitzender
Im Rahmen der diesjährigen Landesversammlung der Europa-Union NRW in Bocholt wählten die Delegierten der Stadt- und Kreisverbände einen neuen Vorstand. Zum Vorsitzenden wurde der bisherige stellvertretende Landesvorsitzende und Vorsitzende des Kreisverbandes Bocholt, Peter W. Wahl gewählt.

Der neue Landesvorsitzende der Europa-Union NRW, Peter W. Wahl aus Bocholt

Er tritt damit die Nachfolge von Staatsminister a.D. Wolfram Kuschke an, der den Verband acht Jahre lang geleitet hat und von der Versammlung einstimmig zum Ehrenvorsitzenden bestimmt wurde.

Als stellvertretende Landesvorsitzende wurden Ulrich Beul, Uwe Bräutigam, Rainer Frickhöfer, Anne Gödde, Heinz-Wilhelm Schaumann, David Schrock und Gabriele Tetzner gewählt.
Manfred Klein wurde als Schatzmeister bestätigt.

Weitere Berichte zur Landesversammlung folgen hier in Kürze. Die Ergebnisse der Wahlen finden Sie hier: Opens internal link in current windowLandesversammlung 2016


Weitere Meldungen aus den Bereichen: NRW
Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
| bei weiteren Diensten