Treffsicher für Europa

Teilnehmende üben den richtigen Schwung - Treffsicher für Europa

Landesvorsitzender der Europa-Union NRW, Peter W. Wahl, lud Anfang September zum „Europa-Union-Open“ in den Golfpark Moyland am Niederrhein ein. Mitglieder und Gäste hatten an diesem Tag die Gelegenheit, mit zwei Trainern das Golfspiel auszuprobieren oder aber zu verfeinern. Erstaunlicherweise waren wieder einige „hidden Champions“ unter den Neugolfern dabei. Gedacht war dieser Schnupperkurs quasi als Anerkennung für die vielen Aktionen der fleißigen NRW-Europa-Wahlkämpfer der JEF und  Europa-Union NRW. Denn wir waren „erste Sahne“, wie es Generalsekretär der Europa-Union Deutschland, Christian Moos, schon lobend erwähnt hatte. Einige freie Plätze wurden mit an Europa interessierten Teilnehmern aus den nahen Regionen Niederrhein und Westmünsterland besetzt.

TwitterFacebookLinkedInEmail